Seit März 2021 ist M&M Software Mitglied des OWL Maschinenbau e.V., einem wichtigen Netzwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die wirtschaftliche und technologische Stellung der Region Ostwestfalen-Lippe (OWL) im internationalen Wettbewerb zu stärken. Durch das Zusammenspiel der unterschiedlichsten Kompetenzbereiche der leistungsstarken Mitglieder, entstehen Synergien, die in vielen Kooperationen und Projekten ihren Ausdruck finden.

Die Mitgliedschaft im OWL Maschinenbau e.V. wird vom M&M Software Standort in Hannover aus aktiv mitgestaltet.

Jörg Olsen, Sales Manager bei M&M Software:

"Als M&M Software wollen wir uns als Technologie- und Beratungshaus mit unserem breiten Portfolio der individuellen Softwareentwicklung für industrielle Anwendungen für den Erfolg des Netzwerkes stark machen und bringen deshalb unsere gesamte Expertise mit ein. Da ein Großteil der Wertschöpfung heute durch Softwarelösungen zum Beispiel in Verbindung mit Cloud-Technologien oder Künstliche Intelligenz erzeugt wird, passt die langjährige Erfahrung von M&M Software - auch im Bereich des Maschinenbaus - ideal in das OWL Maschinenbau Umfeld hinein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."