Side Image Shadow

Erfolg im Team

Als Teil unseres Teams bieten wir dir die größtmögliche Entscheidungskompetenz für deine Aufgaben, um die weitere Erfolgsgeschichte von M&M mitzugestalten. Der Weg ist hierbei offen, das Ziel dafür umso klarer: der Projekterfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden – und natürlich Spaß und Erfolgserlebnisse.

Offene Kommunikation

Auf allen Ebenen im Unternehmen legen wir Wert auf eine offene Kommunikation und Information: Quartalsergebnisse und wichtige betriebliche Informationen werden dir von der Geschäftsführung regelmäßig in unseren Update-Meetings bekannt gegeben, beim Jour Fixe hast du zudem die Möglichkeiten, dich über fachliche Themen auszutauschen. Da konstruktives Feedback und Offenheit bei uns groß geschrieben werden, ist deine Meinung gefragt und wir freuen uns über deinen Input und innovative Ansätze.

Hervorragende Arbeitsbedingungen

Für uns ist klar: „Wer sich wohlfühlt, ist zu besseren Ergebnissen imstande“. In unserer Branche ist es selbstverständlich, dass dazu eine hervorragende IT-Infrastruktur mit modernsten Tools gehört. Mindestens genauso wichtig sind uns Faktoren, wie eine angenehme Umgebung, ergonomisch optimierte Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und weitere mitarbeiterorientierte Leistungen, die das Arbeiten bei M&M angenehm machen (Zusatzleistungen).

Natalie Kiewel
Natalie Wisser

Natalie Wisser

Specialist Recruiting & HR Marketing

jobs@mm-software.com

Tel.: +49 7724 9415-40

Annette Runge
Annette Runge

Annette Runge

Head of Human Resources

jobs@mm-software.com

Tel.: +49 7724 9415-72