Zum Hauptinhalt springenZum Seitenfuß springen

Save The Date: AI & Data Summit 2024 Berlin

Treffen Sie uns am 25. und 26. September 2024 beim AI & Data Summit, der führenden Konferenz Europas zur Anwendung von Künstlicher Intelligenz und Daten in Unternehmen.

Mi., 25.09.2024 – Do., 26.09.2024

Save The Date: AI & Data Summit in Berlin

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz auf dem AI & Data Summit, der führenden Konferenz Europas zur Anwendung von KI und Daten in Unternehmen. Dieses herausragende Event vereint führende Köpfe und Unternehmen der Branche, um die neuesten Entwicklungen und Innovationen zu enthüllen.

Erleben Sie inspirierende Keynotes, interaktive Workshops und tiefgehende Diskussionen über die Zukunft von KI und Datenanalyse. Von praktischen Anwendungen der Künstlichen Intelligenz über Data Science und maschinelles Lernen bis hin zu den gesellschaftlichen Auswirkungen – hier gestalten wir die digitale Revolution gemeinsam.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, bewährte Verfahren und praxisnahe Fallbeispiele zu entdecken, die Unternehmen helfen, ihre Ideen erfolgreich umzusetzen. Seien Sie Teil dieses dynamischen Events und entdecken Sie, wie wir die Zukunft der Technologie definieren.

Wir sind ebenfalls dabei mit einem Stand sowie einem Vortrag. Weitere Informationen folgen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung