Zum Hauptinhalt springenZum Seitenfuß springen

Save The Date: DIGITAL X 2024 Köln

Erleben Sie die Zukunft am 18. und 19. September 2024 bei der DIGITAL X mit über 300 Ausstellern und den neuesten digitalen Trends auf 100.000 Quadratmetern. Freuen Sie sich auf spannende Keynotes, Workshops und Präsentationen zu Connected Business, Zukunft der Arbeit, Sicherheit sowie Nachhaltigkeit & Verantwortung.

Mi., 18.09.2024 – Do., 19.09.2024

Save The Date: DIGITAL X 2024 in Köln

Erleben Sie die Zukunft live bei der DIGITAL X 2024 in Köln. Die Stadt wird zum Hotspot für neue Technologien, mit über 300 Ausstellern, die auf 100.000 Quadratmetern die neuesten digitalen Trends und Lösungen präsentieren. Lassen Sie sich von spannenden Impulsen zu den Themen Connected Business, die Zukunft der Arbeit, Sicherheit sowie Nachhaltigkeit & Verantwortung inspirieren.

Freuen Sie sich auf spannende Keynotes, interessante Workshops und interaktive Präsentationen. Treffen Sie Experten, vernetzen Sie sich und gestalten Sie die digitale Welt von morgen mit. Seien Sie dabei und lassen Sie sich von der Energie und den Ideen dieses einzigartigen Events mitreißen.

Wir sind ebenfalls dabei mit einem Stand im Partner Hub. Weitere Informationen folgen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung